Neuigkeiten

Unsere erstmals veranstaltete Tour zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Berlin findet vom 08. bis 10.12.2017 statt.

Wir werden Euch nicht alle 100 Weihnachtsmärkte in Berlin zeigen, aber bestimmt die schönsten und stimmungsvollsten, den kleinsten und den grösssten Weihnachtsmarkt! Wer hat Lust auf eine tolle Tour nach Berlin?

Da wir nur ein begrenztes Kontingent in einem Bus angemietet haben, sollte man sich möglichst bald für die Tour anmelden.

Kontaktperson ist unser Neusser Organisator Reimund.

Hallo Leute,

wer hat Lust auf eine tolle Partytbustour zum Weinfest in Mayschoss (Ahr) ? Wir fahren am 7. Oktober! Alle Mitglieder und Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Es wird eine tolle und lustige Fahrt werden!

Einzelheiten und Infos zur Tour findet Ihr im Veranstaltungskalender !

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wenn der Bus voll ist, ist er voll. Wir werden keinen weiteren Bus einsetzen!

Daher gilt: Wer sich zuerst anmeldet, hat einen Platz sicher!

Der Neusser STammtisch im August fällt wie in den Vorjahren aus. STattdessen treffen wir uns zum Freiluftkonzert der "Räuber" auf dem Münsterplatz. Eintritt ist kostenlos! Ab 18 Uhr treffen wir uns vor der Bierbude vor dem Brauhaus Frankenheim. Gute Stimmung, tolle Musik und nette Leute sind an dem Event immer garantiert. Wer Lust hat, kann anschließend noch mit zum STammtischlokal für "Sahnebällchen-Trinken" mitkommen.....

Auch am Neusser Schützenfest treffen sich Mitglieder:

Samstag zum Fackelzug ab 18 Uhr vor dem ehemaligen Lokal "Schwatte Päd", Achtung: kein Organisator dabei!